INM AG
Usterstrasse 202
8620 Wetzikon

044 934 50 50
044 934 50 55
info@inm.ch

Suchmaschinen Optimierung

Suchmaschinenoptimierung bedeutet:
Vielfach wird unter Suchmaschinen Optimierung lediglich das Anpassen von Webseiten an die wichtigsten Kriterien der Suchmaschinen verstanden. Eine Optimierung für Suchmaschinen hat aber noch andere Punkte, die berücksichtigt werden müssen.

Im Zusammenhang mit Suchmaschinen Optimierung werden zum Beispiel das Layout, die Schnelligkeit, die Übersicht der Webseite, das Produktangebot und der Service oftmals nicht berücksichtigt.

Eine Optimierung bedeutet aber den Kunden und alle seine Bedürfnisse im Zentrum zu haben.

Kein User wird zum Kunden, wenn:

seine Fragen nicht beantwortet werden.
er den Suchbegriff auf der Website nicht findet, den er in die Suchmaschine eingegeben hat 
er lange warten muss, weil der Browser zuerst alles Mögliche laden muss
er am Schluss eines Bestellvorgangs erfährt, dass er nur mit Kreditkarte zahlen kann
er schon am Anfang mit langen Animationen beglückt wird, die ihn kaum interessieren.

Weiterführende Informationen

Weitere Infos zu Suchmaschinen Marketing
Ziel Suchmaschinen Marketing
Voraussetzungen Suchmaschinen Marketing
Suchmaschinen Optimierung Seminar

Weitere Fragen (FAQ).
Unsere Suchmaschinenmarketing Angebote im Überblick.
Website Check
Nutzen Sie unseren kostenlosen Suchmaschinen Check.

INM AG Inter Network Marketing AG: Unsere weiteren Dienstleistungen: 
    
Webdesign - Onlineshop - Internet Marketing etc.

Überprüfen Sie Ihre Website durch unseren kostenlosen Suchmaschinen Check
Aktuell
(19.12.2014)
Fragen zu SEO? mit Google in Kontakt treten
weiter
 
(04.12.2014)
Content Marketing für SEO
weiter
 
(25.09.2014)
Einfach gefunden werden - SEO für Zebrabox
weiter
 
(08.08.2014)
Bestimmte Bilder in Google suchen
weiter
 
(12.03.2014)
4 Gründe, weshalb sich die Investition in SEO lohnt
weiter
 
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen:
Firma*
Name/Vorname*
E-Mail*
Telefon
Website (URL)